Anrufübersicht

#BeschreibungBild
1.

Der Tab Anrufübersicht bietet einen Übersicht über die verschiedenen Anrufauswertungen. Diese werden in den folgenden Kacheln dargestellt

Folgende Auswertungen werden über die Kacheln dargestellt:

  • Anrufe eingehend Zeigt Ihnen die Anzahl aller eingegangenen Anrufe an.
  • Anrufe abgehend Zeigt Ihnen die Anzahl aller abgegangenen Anrufe an.
  • Anrufe angenommen Zeigt Ihnen die Anzahl aller eingegangenen Anrufe an, die von Benutzern angenommen wurden.
  • Anrufe nicht angenommen Zeigt Ihnen die Anzahl aller eingegangenen Anrufe an, die die nicht angenommen wurden.
  • ∅ Gesprächszeit eingehend Zeigt Ihnen die durchschnittliche Gesprächsdauer eingehender Anrufe an.
  • ∅ Gesprächszeit abgehend Zeigt Ihnen die durchschnittliche Gesprächsdauer abgehender Anrufe an.
  • ∅ Wartezeit (klingeln) Zeigt Ihnen die durchschnittliche Klingeldauer eingehender Anrufe an.
  • Anrufe in Mobilnetze Zeigt Ihnen die Anzahl aller abgegangenen Anrufe in Mobilnetze an.
  • ∅ Gesprächszeit mobil Zeigt Ihnen die durchschnittliche Gesprächsdauer abgehender Gespräche in Mobilnetze an.

Über einen Klick auf eine jeweilige Kachel wird der entsprechende Filter gesetzt. Die aktuell gesetzten Filter finden Sie auf der LIVEboard Seite oben rechts. Gesetzte Filter können über das Filter löschen Symbol entfernt werden. Die Ansichten Anrufverlauf sowie Journal ändern sich entsprechend des gesetzten Filters.

Die verschiedenen Kacheln der lass sich per drag & drop innerhalb der Anrufübersicht verschieben.

Der Tab Anrufübersicht kann über einen Klick auf die grünhinterlegte Leiste minimiert werden.

Ihre Nachricht wurde versendet. Vielen Dank für Ihr Feedback!

Sie vermissen eine Anleitung?
Schreiben Sie uns doch einfach eine Nachricht.

Vorname:

Nachname:

Email-Adresse:(muss ausgefüllt werden)

Produktauswahl:(muss ausgewählt werden)

Bitte geben Sie mindestens 10 Zeichen ein