Kontakt-Center

Die Installation des OSITRON CTI Clients enthält bereits die Komponente des CTI Kontakt-Center.

Im folgenden Artikel wird daher beschrieben, welche Möglichkeiten das OSITRON CTI Kontakt-Center bietet, und wie diese eingestellt werden können.

BeschreibungBild

Das Kontakt-Center kann über das OSITRON CTI Telefon-Center Menü gestartet werden.


Das OSITRON Kontakt Center zeigt an, welcher Client gerade telefoniert, mit wem er verbunden wurde oder wo eine Telefonverbindung aufgebaut wird.

Es ist auch möglich das Kontakt-Center direkt beim Starten des Computers zu öffnen. Führen Sie hierzu einen rechtsklick auf das gestartete OSITRON CTI Telefon-Center aus, und öffnen Sie das Menü Optionen. Navigieren Sie in das Untermenü Autostart und setzen Sie die Einstellung Kontaktcenter automatisch starten bei Start des Telefon-Centers.

Über die Zugriffsberechtigungen am Server können für jeden Benutzern einzeln oder global über die Gruppe Jederfolgende Berechtigungen für das Kontakt-Center gesetzt werden:

  • Anmelde-, Arbeits- und Verbindungsstatus zum Benutzer anzeigen
  • Die Rufnummer der Gegenstelle zur Verbindung anzeigen
  • Den namen der Gegenstelle zur Verbindung anzeigen
  • Eine Wiedervorlage für den Benutzer erstellen
  • Eine Rufumleitung für den Benutzer einrichten
  • Eine Rufumleitung für den Benutzer löschen
  • Statusinfos zur Rufumleitung zum Benutzer anzeigen
  • Anrufe die beim Benutzer klingeln heranholen
  • Mit dem Benutzer Nachrichten austauschen und chatten
  • Setzen des Arbeitsstatus erlauben
  • Administration von Datenbanken erlauben

Öffnen Sie hierzu die OSITRON Verwaltungskonsole am Server. Führen Sie je nach Anforderung einen rechtsklick auf die Benutzer oder auf die Gruppe Jeder (Sichtbar in der Betriebsart Erweitert) aus, und öffnen Sie den Menüpunkt Zugriffsberechtigungen.

Das Kontakt-Center bietet weiterhin folgende Features an (über das Linksklick-Menü auf den Benutzern oder die obige Symbolleiste):

Heranholen eines Anrufes - Markieren Sie hierzu den Mitarbeitern bei dem der Anruf klingelt. Klicken Sie anschließend auf Heranholen.
Wählen - Sämtliche Benutzer in der Kontakt-Center Ansicht dienen gleichzeitig als Zielwahltasten. Markieren Sie einen Bentuzer und klicken Sie im Kontextmenü oder in der Symbolleiste auf Anrufen.
Wiedervorlagen - Über die Schaltfläche Wiedervorlage haben Sie die Möglichkeit Wiedervorlagen für sich oder für andere OSITRON CTI Mitarbeiter erstellen.
Arbeitsstatus - Setzen Sie für sich oder andere OSITRON CTI Mitarbeiter einen Arbeitsstatus. Entsprechend wir für alle OSITRON CTI Mitarbeiter die jeweilige Symbolik angezeigt.
Konversation - Starten Sie eine Konversation mit einem Mitarbeiter. Durch das öffnen einer Konversation wird dem Gesprächspartner eine Anfrage gesendet die dieser erst annehmen muss bevor ein Nachrichtenaustausch stattfinden kann.
Rufumleitung - Richten Sie für sich oder andere Benutzer über das Kontakt-Center eine Rufumleitung ein.
SMS Versand - Versenden Sie über das OSITRON Kontakt-Center bequem SMS (Insofern die Voraussetzungen für den Versand von SMS-Nachrichten am OSITRON Server gegeben sind).

Ihre Nachricht wurde versendet. Vielen Dank für Ihr Feedback!

Sie vermissen eine Anleitung?
Schreiben Sie uns doch einfach eine Nachricht.

Vorname:

Nachname:

Email-Adresse:(muss ausgefüllt werden)

Produktauswahl:(muss ausgewählt werden)

Bitte geben Sie mindestens 10 Zeichen ein