Benutzername oder Kennwort falsch

BeschreibungBild

Sollten Sie bei der OSITRON CTI Client Anmeldung die Rückmeldung bekommen Benutzername oder Kennwort falsch, prüfen Sie bitte die folgenden Einstellunge:



Benutzername falsch

Der Benutzername entspricht dem im Server eingerichteten Kontonamen eines Benutzers. Diesen können Sie in der OSITRON Server Verwaltungskonsole unter dem Knoten Benutzer einsehen, in der Spalte Name.


Der Kontoname wird mit der Einrichtung des Benutzers festgelegt, und kann nicht nachträglich geändert werden.



Kennwort falsch

Das Standard OSITRON Benutzerkennwort ist leer. Versuchen Sie die Benutzeranmeldung daher ohne das Eintragen eines Kennworts.



Kennwort zurücksetzen / ändern

#BeschreibungBild
1.

Um das Kennwort für einen benutzer zu ändern, öffnen Sie am Server die OSITRON Server Verwaltungskonsole. Führen Sie einen rechtsklick auf den Hauptknoten (Servername) aus. Klicken Sie auf den Kontextmenüeintrag Betriebsart festlegen.

2.

Stellen Sie die Betriebsart auf Erweitert. Bestätigen Sie Ihre Einstellungen mit OK.

3.

Wechseln Sie nun in den Knoten Benutzer. Führen Sie einen rechtsklick auf den Benutzer aus, dessen Kennwort in der Folge geändert werden soll. Klicken Sie auf Kennwort zurücksetzen.

4.

Sie haben nun die Möglichkeit ein neues Kennwort für den entsprechenden Benutzer zu setzen. Bestätigen Sie Ihre Eingaben über die Schaltfläche OK.

Ihre Nachricht wurde versendet. Vielen Dank für Ihr Feedback!

Sie vermissen eine Anleitung?
Schreiben Sie uns doch einfach eine Nachricht.

Vorname:

Nachname:

Email-Adresse:(muss ausgefüllt werden)

Produktauswahl:(muss ausgewählt werden)

Bitte geben Sie mindestens 10 Zeichen ein