Die OSITRON Produkte CTI, CRM und UMS in der aktuellen Version 5.0.14 sind nun auch mit der neuen Microsoft Office 2019 – Version freigegben.

Die OSITRON Produktreihe ergänzt Microsoft Office um viele Funktionen im Bereich der Kommunikation für Telefonie, E-Mail und Fax. Mit CRM steht eine komfortable Dokumenten-Verwaltung und ein Kontakt-Management zur Verfügung.

CTI – Integration für Telefon-Funktionen

Outlook Kontakt identifizieren bei eingehendem Anruf
  • Anrufen aus einem Outlook – Kontakt
  • Outlook – Kontakt identifizieren bei eingehendem Anruf
  • Bei Anruf: Interaktiv neuen Outlook – Kontakt erstellen, wenn ein neuer Kunde anruft
  • Auf Wunsch: Outlook Kontakt autmatisch öffnen bei eingehendem oder ausgehendem Anruf

Import und Synchronisation mit Outlook Kontakten

Outlook Kontakte verwenden
  • Outlook – Kontakte mit OSITRON – CRM synchronisieren
  • In CRM: Speicherung aller Komunikatinsvorgänge, E-Mail und Dokumente zum Kontakt.
  • Daher auch: Anrufidentifizerung mit Outlook-Kontakt auch bei Anruf in Abwesenheit

Verwaltung der Kontakte in CRM

Kontakt – Management in OSITRON – CRM
  • Eingehende E-Mail aus Outlook direkt in der CRM – Datenbank speichern.
  • Aus CRM E-Mail anhand einer Vorlage über Outlook erstellen und direkt versenden. Die Nachricht wird automatisch in der CRM-Datenbank gespeichert und dem Kontakt zugeordnet
  • FAX-Nachricht anhand einer Vorlage über Outlook versenden mit automatischer Zuordnung zum Kontakt
  • Briefe und Word-Dokumente zum Kontakt speichern

Verwaltung der Dokumente und Vorlagen in CRM

CRM Dokumenten – Verwaltung
  • Word Vorlagen als Vorlage für E-Mail, Telefax oder Brief in CRM hinterlegen. Die Vorlagen stehen allen Benutzern im Netzwerk zur Verfügung.
  • Vorlagen für Word-Serienbriefe in CRM erstellen und Verwalten. Diese dienen als Grundlage für E-Mail oder Telefax – Kampagnen.
  • Auf Basis der Vorlagen können Sie E-Mail-Nachrichten in CRM erstellen, mit Outlook versenden und automatisch in der CRM – Datenbank zum Kontakt speichern.

Termin – Verwaltung in CRM

CRM bietet eine vollständige und komfortable Kalender – Funktion mit Anzeige und Verwaltung von Terminen und Ereignissen. So können Sie sich z.B. alle Telefonate oder geplante Wiedervorlagen im Kalender anzeigen lassen. Sie sehen so nicht nur Ihre Termine, sondern auch, wann Sie mit wem telefoniert haben oder telefonieren möchten.

Darüberhinaus erlaubt der CRM – Kalender die Synchronisation mit dem Outlook Kalender. Folgende Funktionen stehen dabei zur Verfügung:

  • Outlook Termine nach OSITRON CRM importieren
  • Termine, Telefonate und Wiedervorlagen von CRM nach Outlook in den Kalender exportieren. Sehen Sie Ihre Telefon-Wiedervorlagen als Termin in Outlook.
  • So erhalten Sie z.B. eine Übersicht aller Telefongespräche als Einträge in einem Outlook – Kalender

Unterstützung für Office-Versionen

OSITRON CTI, CRM und UMS unterstützen Microsoft Office in den Version Office 2013, Office 2016 und Office 2019.