OSITRON bietet Ihnen zu den Produkten eine Reihe von Abo-Varianten bzw. Wartungsvertrags-Stufen an. Dabei können Sie individuell entscheiden, wieviel Unterstützung Sie in Anspruch nehmen möchten.
Sie können aus folgenden Abo- bzw. Wartungsvertrags-Varianten auswählen:
Variante: WART-A
A Immer auf dem neuesten Stand mit dem OSITRON Update-Abo
Mit Abschluss eines OSITRON Update-Abo verpassen Sie nie wieder neue Features. Während der Vertragslaufzeit erhalten Sie alle neuen Programm-Versionen unmittelbar nach deren Veröffentlichung.
Konditionen:
- Im Preis enthalten sind alle neuen Programm-Versionen und Aktualisierungen des entsprechenden OSITRON Produktes.
- Die aktuelle Version wird Ihnen unmittelbar nach Veröffentlichung Online abrufbar bereitgestellt.
- Das OSITRON Update-Abo beschränkt sich ausschliesslich auf die Produkte OSITRON CTI, CRM und/oder OSITRON UMS. Des Weiteren ist das Update-Abo je Produkt nur für eine Seriennummer gültig.
Variante: WART-B
B Fragen oder Problemen professionell betreut
Professionelle Betreuung bei technischen Fragen rund um die OSITRON Produkte CTI und UMS? Unser Support steht Ihnen kompetent zur Seite und hilft Ihnen gerne bei etwaigen Problemen weiter.
Konditionen:
- Beinhaltet alle Leistungen aus WART-A
- Die Reaktionen erfolgen am Telefon sofort. Es können technische Support- Anfragen auch per E-Mail oder Fax gestellt werden, die dann auch per E-Mail oder Fax beantwortet werden.
- Der technische Support reagiert auch auf Rückruf-Wünsche. Anwendungsfragen sind idealerweise per Fax oder E-Mail an den Support zu richten.
- Für eine Fernwartung wird seitens Kunde eine mit dem Support abzustimmende Verbindung zur Fernwartungssitzung über das Internet aufgebaut.
Variante: WART-C
C Ihre Anforderungen schnell und professionell umgesetzt
Lassen Sie Ihre OSITRON-Updates und -Konfigurationsänderungen bequem durch unsere Experten durchführen – vom Server bis zum Client.
Konditionen:
- Beinhaltet alle Leistungen aus WART-B
- Für die gewünschten/erforderlichen Konfigurationsänderungen wird grundsätzlich ein Termin vereinbart.
- Während der Fernkonfigurationssitzung muss der Netzwerkadministrator bzw. andere entsprechend berechtigte Personen anwesend sein.
Variante: WART-D
D Auswertungen nach Maß
Lassen Sie sich bei der Auswertung Ihres Anrufaufkommens anhand der OSITOOLS durch unsere Expreten unter die Arme greifen.
Konditionen:
- Beinhaltet alle Leistungen aus WART-C
- Für gewünschte Auswertungen muss seitens Kunde eine inhaltliche Aufstellung der Wünsche an den Support gerichtet werden.
- Grundsätzlich wird für die erforderlichen Tätigkeiten ein Termin vereinbart.
- Während der Fernbetreuung muss der Netzwerkadministrator bzw. der Verantwortliche für Auswertungen anwesend sein.
- Soll OSITRON die Auswertungen für den Kunden vornehmen, erklärt sich der Kunde mit dem Download der erforderlichen Daten (z.B. Journale) einverstanden.
Die Variante WART-D ist nur für das OSITRON CALL CENTER verfügbar!