Übersicht über die Änderungen und Erweiterung in den OSITRON Produkten:


  • OSITRON CTI
    Computer Telephony Integration ist aus der modernen Bürokommunikation nicht mehr wegzudenken. Egal ob im Home-Office-Bereich, in der Industrie oder im Call Center, überall werden CTI-Lösungen gebraucht. […]
  • OSITRON CRM
    CRM steht für Customer-Relationship-Management. Mit OSITRON CRM haben Sie Ihre Kundenbeziehungen systematisch im Griff. Dabei steht die Beziehung zu Ihrem Kunden im Vordergrund. Die Produktreihe CRM […]
  • OSITRON Call Center
    Effizienz am Arbeitsplatz durch OSITRON CallCenter – Sie haben es in der Hand Die OSITRON CallCenter Produktreihe vereint die Softwarelösungen OSITRON CTI, OSITRON ACD, OSITRON UMS, […]
  • OSITRON UMS
    OSITRON UMS ist ein ISDN-Kommunikationsprogramm, welches die wichtigsten Kommunikationsdienste Faxversand, Faxempfang, Mail und Voice Mail in sich vereint. Die UMS Produktreihe integriert sich dabei völlig in […]
  • OSITRON CTI MONO
    ComputerTelephonyIntegration ist aus der modernen Bürokommunikation nicht mehr wegzudenken. Egal ob im Home-Office-Bereich, in der Industrie oder im Call Center, überall werden CTI-Lösungen gebraucht. Die Einzelplatzlösung […]
  • OSITRON UMS MONO
    OSITRON UMS ist ein ISDN-Kommunikationsprogramm, welches die wichtigsten Kommunikationsdienste in sich vereint. Die Anwendung bietet Faxabruf, Faxversand, VoiceMail, Emailversand/Empfang, Journalführung, und vieles mehr. Der Versand und […]
  • OSITRON LIVEboard
    Das OSITRON LIVEboard zeigt die verschiedensten, stets aktuellen Auswertung des zentralen CTI Journals. Sämtliche Informationen werden grafisch aufbereitet in einer Weboberfläche bereitgestellt. Dies ermöglich es die […]
  • Microsoft Office Integration
    Bei den Office Anwendungen von Microsoft steht vor allem Outlook für die Kommunikation und Word für das Verfassen von Dokumenten im Vordergrund. Für beide Anwendungen bieten […]
  • OSITRON DATEVpro Integration
    OSITRON CTI ermöglicht Ihnen DATEV pro das Telefonieren beizubringen. Durch die Integration der CTI Telefonie in Ihre DATEV Software haben Sie die Möglichkeit Arbeitsläufe zu optimieren […]
  • OSITRON CTI, CRM und UMS mit Microsoft Office 2019
    Die OSITRON Produkte CTI, CRM und UMS in der aktuellen Version 5.0.14 sind nun auch mit der neuen Microsoft Office 2019 – Version freigegben. Die OSITRON […]
  • OSITRON CTI: Keine Journal-Einträge
    Zu einem Telefonat bekomme ich keinen Journal-Eintrag. Der CTI Arbeitsplatz ist vollständig eingerichtet und Sie können abgehende und kommende Telefonate über den CTI Client bedienen, die […]
  • LANTAPI: Wählen nicht möglich
    Auf der Leitung kann nicht abgehend gewählt werden, aber Anrufe werden signalisiert. Sie verwenden die LAN-TAPI an einer Auerswald – Telefonanlage. Kommende und gehende Verbindungen werden […]
  • Unterstützte Betriebsysteme
    Der Einsatz in Virtualiserungs – Umgebungen Hyper-V und VMware ist problemlos möglich.
  • CTI Client Installation
    Beschreibung der Client Installation von OSITRON CTI. Die Installation des OSITRON CTI Clients läßt sich einfach mit den folgenden Schritten am Arbeitsplatz durchführen.
  • CTI Server Installation
    Beschreibung der Server Installation von OSITRON CTI Führen Sie die folgenden Schritte aus, um den CTI Server zu installieren:
  • UMS Server Installation
    Beschreibung der Server Installation von OSITRON UMS. Führen Sie die folgenden Schritte aus, um den UMS Server zu installieren:
  • UMS Client Installation
    Beschreibung der Client Installation von OSITRON UMS. Die Installation des OSITRON UMS Clients läßt sich einfach mit den folgenden Schritten am Arbeitsplatz durchführen:
  • DATEVpro CTI Anbindung
    Dieser Artikel beschreibt, wie die Interaktion mit DATEV Telefonie Basis im OSITRON CTI Client aktiviert werden kann und wie die Suche konfiguriert wird. Vorausgesetzt wird, dass […]
  • CRM Server Installation
    Beschreibung der Server Installation von OSITRON CRM. Führen Sie die folgenden Schritte aus, um den CRMServer zu installieren:
  • CRM Client Installation
    Beschreibung der Client Installation von OSITRON CRM. Die Installation des CRM Clients läßt sich einfach mit den folgenden Schritten am Arbeitsplatz durchführen:
  • Neues in Version 5.0.14
    SSL/TLS/STARTTLS für  SMTP- und POP3 Konnektoren, E-Mail Gateway Verbesserungen, automatische Kontakt – Zuordnungen, Spaltenkonfiguration und -Sortierung, verbesserte Dokumentenansicht, übersichtlicherer Nachrichten-Import in Outlook. Die Änderungen im Einzelnen: […]
  • UMS mono Installation
    Beschreibung der Installation von OSITRON UMS mono. Die Version UMS mono ist baugleich mit dem OSITRON UMS Server. Bei der Installation werden sowohl die Server-Komponenten, wie […]
  • CTI mono Installation
    Beschreibung der Installation von OSITRON CTI mono. Die Version CTI mono ist baugleich mit dem OSITRON CTI Server. Bei der Installation werden sowohl die Server-Komponenten, wie […]
  • OSITRON LiveBoard Passwort zurücksetzen
    Das Passwort wird mittels Kommandozeile zurückgesetzt. Starten Sie hierzu auf dem OSITRON Server eine Administrative Eingabeaufforderung (CMD). Geben Sie in die Eingabeaufforderung folgende Kommandozeile ein. Dabei […]
  • Outlook CTI Addin Konfiguration
    Sobald das OSITRON CTI Outlook Add-In aktiviert ist, werden bei Anrufen aufgrund der Rufnummer der Gegenstelle und der für die Suche aktivierten Kontaktordner automatisch die entsprechenden […]