Hier finden Sie alle OSITRON Downloads zu Produkten und Addins. Sie haben die Möglichkeit der Anforderung einer 30-Tage Testlizenz. Verwenden Sie immer die neueste Versionen und Updates. Alle Infos zu den Neuerungen finden Sie hier.

Sie können die Anfrage für OSITRON Downloads auch verwenden, wenn Sie bereits eine ältere Version von CTI, UMS oder CRM haben. Bitte füllen Sie das Kontaktformular vollständig aus. Wir senden Ihnen dann ein Angebot zu.

OSITRON CTI
OSITRON CTI

Anforderung einer Seriennummer und Download der aktuellen Version.

OSITRON CRM
OSITRON CRM

Anforderung einer Seriennummer und Download der aktuellen Version.

OSITRON UMS
OSITRON UMS

Anforderung einer Seriennummer und Download der aktuellen Version.

OSITRON mono
OSITRON CTI mono

Anforderung einer CTI mono Seriennummer und Download der aktuellen Version.

OSITRON mono
OSITRON UMS mono

Anforderung einer UMS mono Seriennummer und Download der aktuellen Version.

OSITRON LANTAPI
OSITRON LANTAPI

Download der aktuellen Version.

callto AddIn
callto AddIn

Download der aktuellen Version des CallTo-Addin für CTI.

Falls Sie Fragen zu unseren Produkten und deren Einsatzmöglichkeiten haben, beraten wir Sie auch gerne. Verwenden Sie hierzu unsere Infoline. Sie finden die Kontaktdaten rechts oder unterhalb. Senden Sie uns eine E-Mail mit Ihrer Anfrage oder rufen Sie uns einfach an. Wir stehehn Ihnen gerne zur Verfügung.

Falls Sie besondere oder spezielle technischen Fragen haben, können Sie auch gerne unsere kostenflichtige Support -Hotline verwenden. Dafür stehen Ihnen erfahrene und geschulte Mitarbeiter zur Verfügung, die Ihnen nahezu jede Frage zum Einsatz von CTI, UMS oder CRM Systemen in der Windows – Welt beantorten können. In diesem Zusmmanhang geben wir Ihnen auch gerne Auskunft zum Einsatz an bestimmten Telefonanlage (auch Cloud – basiert), zu der Einrichtung und Verwendung von TAPI – Treibern, in Terminal – Server – Umgebungen oder in Verbindungen mit Ihren Office – Anwendungen. Hier können Sie auch Spezialisten befragen, die sich mit der Datenbank – Anbindung beschäftigen und sich mit SQL – Servern auskennen. Haben Sie eine ältere Telefonanlage und Sie wollen wissen, ob hier der Einsatz von CTI, UMS oder CRM Möglich ist? Unsere Techniker können Sie beraten!