OSITRON CTI ermöglicht Ihnen den DATEV – Anwendungen das Telefonieren beizubringen. Durch die Integration der CTI Telefonie in Ihre DATEV – Software haben Sie die Möglichkeit Arbeitsläufe zu optimieren und den Arbeitsalltag effizienter zu gestalten. Die eingebaute Telefonie-Schnittstelle in DATEV bietet ein enges Zusammenspiel mit OSITRON CTI für eine Protokollierung der Telefonate in der DATEV – Umgebung und z.B. das Wahlen aus der Mandanten – Umgebung heraus.

Anruferidentifizierung beim Klingeln des Telefons

Durch OSITRON CTI werden eingehende Anrufer bereits beim klingeln des Telefons indentifiziert. Durch den Abgleich mit dem DATEV Kundenstamm, persönlichen Adressbüchern, Outlook Kontakten oder dem deutschen Telefonbuch wissen Sie sofort welcher Teilnehmer anruft. Entsprechend ist es möglich den Datensatz des Kunden zu öffnen, um Ihnen bei Gesprächsbeginn alle relevanten Informationen anzuzeigen.

Wählen direkt aus der DATEV – Anwendung

Durch die Verwendung von OSITRON CTI in Kombination mit Ihrer DATEV – Anwendung haben Sie die Möglichkeit direkt aus Ihren DATEV Stammdaten zu wählen. Weiterhin bildet OSITRON CTI sämtliche Funktionen Ihres Telefons ab: Annehmen, Ablehnen, Makeln, Weiterleiten, uvm.

OSITRON UMS Server & DATEV – Anwendungen

OSITRON UMS ermöglicht Ihnen den Datev – Anwendungen das Faxen beizubringen. Durch die Integration der UMS Software haben Sie die Möglichkeit anhand der Funktion Dokument enthält Rufnummer direkt aus Ihrer Datev – Umgebung Faxe zu versenden.

Faxen direkt aus der DATEV – Anwendung mit OSITRON UMS

OSITRON UMS bietet ab der Version 4.4.1 die Möglichkeit direkt aus Ihrer DATEV – Anwendung zu faxen. Hierbei bedient sich die Software des Features Faxdokument enthält Rufnummer.