Die OSITRON CTI Software – Mono ist unsere Einzelplatz – Lösung und bietet Ihnen professionelle Telefonieunterstützung am PC. Diese Telefon Software integriert komfortables und effizientes Telefonieren in die Windows® Umgebung. Wir bieten Ihnen hiermit leichtes und komfortables Telefinieren aus Ihren Anwendungen und eine Anruferidentifizierung mit den Kontaktdaten aus Ihrer Datenbank.
Aufgrund der offenen und in Windows standardisierten Applikationsschnittstelle TAPI ist der Einsatz in nahezu jeder Umgebung mit unterschiedlicher Hardware möglich. Sie benötigen nur einen TAPI – Treiber für Ihr Telefon oder TK-Anlage.
Weitere Informationen erhalten Sie über die links befindlichen Menüpunkte.
Voraussetzung ist ein Telefon oder eine TK-Anlage mit lauffähigem TAPI-Treiber.
OSITRON CTI mono | |
Netto: | 19,90 € |
19 % MwSt: | 3,78 € |
Gesamt: | 23,68 € |
Sehen wer anruft
Sehen Sie bei eingehenden Anrufen im Klingelzustand wer Sie gerade anruft. Das CTI Status-Fenster zeigt Ihnen sätmliche Kontakt-Informationen auf einen Blick …
Wo wird gerade gesprochen
Das Präsenz-Center zeigt, wo gerade in Ihrem Hause, wer mit welchem Kunden, eingehend oder ausgehend, wie lange telefoniert. Dadurch behalten Sie Ihre Anrufe im Überblick…
Kontakte- & Adressen Import
Importieren Sie Kontakte- und Adressen aus Ihren bestehenden Kunden-Daten. Ob aus Outlook oder anderen Datenbeständen. So bündeln Sie alle in einer Übersicht…
Anrufe konfortabel planen
Ferner erstellen Sie sich für bevorstehende Anrufe eine automatische Erinnerung. Später, zum entsprechenden Zeitpunkt, erscheint diese, und Sie können Ihren Anruf starten…
Produkt-Integration
OSITRON CTI kann mit den verschiedensten Programmen interagieren. Daher wählen Sie aus DATEVpro, MS Outlook, Prinance, FlowFact, LotusNotes, MS Access DB, und vielen mehr …
SMS Versand über den Computer
Auch versenden Sie SMS-Nachrichten unkompliziert über OSITRON CTI. Gesendete Somit werden Nachrichten automatisch als Journaleintrag dem entsprechenden Datensatz zugeordnet…
Wählen aus Anwendung
Markieren Sie eine Telefonnummer in einer beliebigen Anwendung, z.B. Internetseite, E-Mail, uvm. Mittels eines Hotkeys, können Sie diese Nummer direkt anrufen…
Teamschaltung
Durch die eindeutige Signalisierung von Anrufen welche auf einer Gruppenrufnummer klingeln, können Teamanrufe von direkten Anrufen sehr einfach unterschieden werden….
Telefonbuch-CD
Eingehende sowie Ausgehende Verbindungen werden automatisch mit der Telefonbuch-CD „Das Telefonbuch“ abgegelichen, identifizierte Teilnehmer automatisch dargestellt…
Basisfunktionen Telefonieren
In Abhängigkeit des eingesetzten hardwarespezifischen Telefon Anlagen TSP`s | CTI Server | CTI mono |
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Eindeutige Journalführung der Telefonate mit umfangreichen Informationen wie Gesprächsdauer, Notiz und Teilnehmerzuordnung (insofern verschiedene Filter auswählbar) | ||
Auch Rückfragen, Makeln, Wahlwiederholung, Anklopfen, Verbindung halten, Weitergeben einer Verbindung, Dreierkonferenz, Rufumleitung (fest, bei besetzt, verzögert), Rufweiterleitung, Ruf heranholen | ||
Weiterhin steht ein TAPI Diagnosetool zur Verfügung. | ||
Darüberhinaus Steuerung der Telefonverbindung über Applikationen möglich | ||
Hotkey-Telefonie | ||
Manuelle und automatische Rufannahme für Freisprechbetrieb | ||
Wiedervorlagefunktion für einen bestimmten Zeitpunkt, an sich selbst (oder einen anderen CTI Teilnehmer – nur Servervariante) oder eMail-Empfänger | ||
Telefonieren mit Headset, Hörer oder Telefonendgerät, damit auch über Hotkeysteuerung |
Darstellung
Darstellung und Visualisierung | CTI Server | CTI mono |
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Besetztlampenfelder zur Visualisierung der Rufzustände (frei, besetzt; kommende oder gehende Wahl) der einzelnen Teilnehmer, weiterhin Visualisierung der Teams und Gruppen, Visualisierung von Rufumleitungen und Abwesenheitsnotiz | ||
Frei konfigurierbare Bildschirmdarstellung | ||
Net-Sending-Chat |
Datenbank
Datenbanken | CTI Server | CTI mono |
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Frei konfigurierbares Adress- und Telefonverzeichnis (z.B. Datenbankintegration, vielfältige Sortier- und Auswahlfunktionen ) | ||
SQL-Server Datenbank |
Weiteres
weitere Funktionen | CTI Server | CTI mono |
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Frei konfigurierbarer Power-Dialer zum automatischen Anwählen von Wahlvorschlagslisten | ||
Darüberhinaus Notizbuchfunktion pro Teilnehmer im Journal und zum Kontakt | ||
Journalführung auch bei ausgeschaltetem PC durch serverseitige Integration | ||
Vermittlungsfunktion | ||
Anrufmanager für die automatische Verteilung bestimmter Anrufe anhand der übermittelten Rufnummer am Client | ||
Ebenfalls Hintergrundbetrieb (OSITRON als Middleware) möglich | ||
Ferner E-Mail Benachrichtigung für Anrufe im Abwesenheit |
Teams
Bei Teamschaltungen verfügbare Funktionen | CTI Server | CTI mono |
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Signalisierung im CTI Phone Center | ||
darüberhinaus Signalisierung im CTI Journal | ||
ebenso Signalisierung im CTI Kontakt-Center |
Rufnummern
Bei Rufnummernidentifikation verfügbare Funktionen | CTI Server | CTI mono |
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Auswahl von Formularen in Datenbanken über COM-Integration | ||
Gleichzeitige Bedienung mehrerer Applikationen mit TAPI-Informationen möglich | ||
Ebenso Teilnehmeridentifikation mit Datenbank-Abgleich | ||
Teilnehmeridentifikation auch per Rückwärtssuche mit der Telefonbuch-CD |
Administration
Zentrale Administrations- und Funktionskontrollen | CTI Server | CTI mono |
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ADS-konforme Administration | ||
Ebenfalls Rechtevergabe pro Teilnehmer per ADS-Administration | ||
Zentrales Rufnummernbuch (aus beliebiger Anzahl ODBC- fähiger Datenbanken generierbar) | ||
Zentraler Notizbuchzugriff, Zentrale Journalführung, Zuordnung über der Besetztlampenfelder | ||
Zuordnung der Berechtigungen für die Visualisierung innerhalb des Besetztlampenfeldes pro Client | ||
Ebenso zentrale Kontrolle über die Amtholungs-Signalisierung |
Integration
Softwareintegration | CTI Server | CTI mono |
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Add-In-Einbindung in Microsoft Office®-Anwendungen für Assisted Telephony | ||
Microsoft Outlook®-Integration | ||
Auch gehende Wahl aus Applikationen | ||
implementierte ComponentObjectModel-Schnittstelle (COM) (mit Unterstützung mehrerer Leitungen) |
Zusätzlich ermöglicht die Konfiguration, dass Anrufe welche durch einen Teammitglied entgegengenommen wurden bei den restlichen Mitgliedern nicht als verpasster Anrufer dargestellt werden. Sämtliche Gruppenanrufe werden explizit mit Angabe des Gruppenmitglied in das OSITRON CTI Journal geschrieben. Dieses Feature ist nur Verfügbar im Zusammenspiel mit einer Auerswald Telefonanlage sowie einer aktuellen Version des OSITRON LAN TAPI für Auerswald.
Eingehende sowie ausgehenden Anrufe werden über die Telefonbuch-CD identifiziert und namentlich im OSITRON CTI Phone Center dargestellt.
Unterstützte Betriebsysteme
Alle OSITRON Produkte (außer Mono) beinhalten eine Installation der Server- sowie der Client-Komponenten. Alle Komponenten können insofern auf den folgenden Betriebssystemen eingerichtet werden:
Windows® 11, Windows® 10 32/64-Bit (*)
Windows® Server 2016 / 2019 / 2022
* Der Einsatz von Windows 8.1 als OSITRON – Client ist möglich wird aber nicht empfohlen.
Einsatz in Virtualisierungs-Umgebungen
Auch ist der Einsatz in Virtualiserungs – Umgebungen Hyper-V, KVM, VirtualBox und VMware (sowie andere) problemlos möglich. Darüberhinaus prüfen Sie bitte vor dem Einsatz in einer solchen Umgebung, dass die verwendete Hardware-Anbindung (Treiber für Telefonanlage oder ISDN-Adapter) auch in einer virtualisierten Umgebung verwendet werden kann.