[t4p_tabs layout=“horizontal“ justified=“no“ backgroundcolor=““ inactivecolor=““ class=““ id=“osi-feature-tab“]
[t4p_tab title=“CRM Übersicht“]

Auf dem Reiter „Übersicht“ lassen sich verschiedene Elemente anordnen.
Hierzu zählen beispielsweise die Suche oder das persönliche Journal.

So haben Sie direkt nach dem Start des Kunden-Centers eine Übersicht über Ihre Kontakte, Anrufe, Suchfunktion und viele mehr.

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[t4p_tab title=“Kontakt-Datensatz“]

Kontakt-Datensätze sind inhaltlich in verschiedene Registerkarten unterteilt.

Auf der Registerkarte „Allgemein“ werden die wichtigsten Informationen dargestellt.
Die Registerkarte bietet außerdem direkt Zugriff auf die wichtigsten Kommunikationswege.

Detaillierte Informationen bieten die weiteren Registerkarten.

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[t4p_tab title=“Adressen“]

Unter der Registerkarte „Adresse“ können die einzelnen Adressen des Kontaktes gepflegt werden.

Es können beliebig viele Adressen für diverse Verwendungszwecke erstellt werden, die für weitere Kommunikationswege verwendet werden können.

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[t4p_tab title=“Telefon“]

Die Registerkarte „Telefon“ ermöglicht es die verschiedenen Rufnummern eines Kontaktes zu hinterlegen.

Es können beliebig viele Rufnummern diverser Verwendungszwecke (Geschäftlich, Privat, Fax etc) hinterlegt werden.

Die Rufnummern werden zur automatischen Erkennung des Anrufers genutzt und können selbstverständlich per Knopfdruck angewählt werden.

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[t4p_tab title=“E-Mail“]

Unter „E-Mail“ können die verschiedenen E-Mail Adressen des Kontaktes gepflegt werden.

Per Knopfdruck kann eine Mail an die gewünschte Adresse erstellt werden.
(Hierbei wird Ihr standard E-Mail-Programm, zB MS Outlook, verwendet)

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[t4p_tab title=“Journal“]

u jedem Kontakt wird automatisch ein Journal gepflegt. Dieses erkennt aufgrund der im Kontakt hinterlegten Rufnummern, welche Telefonaktivitäten mit dem jeweiligen Ansprechpartner stattgefunden haben.

Zu jedem Journaleintrag kann ein Kommentar hinterlegt werden, der auch für andere OSITRON Benutzer einsehbar ist.

Es werden sowohl Telefonanrufe, als auch Fax, Mail, Anrufbeantworter und alle anderen, über OSITRON CTI/UMS/CRM getätigten Kommunikationen erfasst.

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[t4p_tab title=“Dokumente“]

Über die Registerkarte „Dokumente“, können einem Datensatz Dokumente zugeordnet werden.
Diese werden zentral gespeichert, und stehen mit dem Kontakt in Verknüpfung.
Somit sind Sie für jeden Anwender des OSITRON CRM wieder abrufbar.

Eingelesene Dokumente werden auch im OSITRON Journal gelistet.

Die Kommentarfunktion unterstützt dabei, den Inhalt oder den Verwendungszweck der Dokumente erkenntlich zu machen.

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[t4p_tab title=“Buchhaltung“]
Unter der Registerkarte „Buchhaltung“ können individuelle Daten zur buchhalterischen Tätigkeit des Kontaktes gepflegt werden.

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[t4p_tab title=“Ansprechpartner“]
Es ist möglich, einen bestehen Datensatz einem Unternehmen zuzuordnen. Umgekehrt können einem Datensatz weitere Ansprechpartner zugeordnet werden.
Auf diese Weise ist ersichtlich, mit welchen weiteren Kontakten der Datensatz in Beziehung steht.

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[t4p_tab title=“Synchronisation“]
OSITRON CRM kann mit bestehenden Kontakt-Datenbanken sowie Microsoft Outlook synchronisiert werden. Durch den Abgleich werden die Kunden-Daten in die OSITRON CRM Datenbank übernommen. So haben Sie auf beiden System stets den gleichen Datenbestand.

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[t4p_tab title=“Sektoren“]

OSITRON CRM ermöglicht es, Sektoren für die Kontakte individuell zu konfigurieren.

Durch die Möglichkeit Sektoren zu erstellen, können Kontakte in verschiedene Bereiche gruppiert werden.
Dies erleichtert die Suche und Verwaltung, zum Beispiel zum erstellen von Sektor-bezogenen Kampagnen.

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[t4p_tab title=“Gruppen“]

Durch die Möglichkeit individuelle Gruppen zu erstellen, können Kontakte in verschiedene Bereiche gruppiert werden.

Dies erleichtert die Suche und Verwaltung und das Erstellen von Kampagnen.

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[t4p_tab title=“Suche“]
Finden Sie schnell und unkompliziert jeden Ihrer Kunden. Die Übernahme von Outlook-Kategorien, Sortierung von Branchen oder Sektoren erleichtern eine gezielte Suche.

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[t4p_tab title=“E-Mail/Fax Kampagne“]
Erstellen Sie über OSITRON CRM eine Liste von Kunden.
Filtern Sie bestimmte Lokalitäten, Kunden-Segemente, VIP-Kunden oder nach anderen Kriterien, um eine Mail- oder Fax-Vorlage an die gesamte Liste zu versenden.

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