aB-Agenta fx CTI Anbindung

Dieser Artikel beschreibt die Telefonie-Funktionen der aB-Agenta fx Software im Zusammenspiel mit der aktuellen OSITRON CTI Software. OSITRON CTI ermöglicht die gehende Wahl aus der aB-Agenta fx Software und die Anzeige der Anruferdaten in der aB-Agenta fx Telefonie.

Um die Telefonie-Funktionen des FlowFact CRM Systems nutzen zu können, muss die aktuelle OSITRON CTI Software (Computer Telephony Integration) auf Ihrem Arbeitsplatz installiert sein.

Nachdem die OSITRON CTI Software auf Ihrem System installiert wurde und Ihre Telefonleitung am Rechner verfügbar ist, haben Sie die Möglichkeit, die bereitstehenden Telefonfunktionen auch aus Ihrer aB-Agenta fx Software zu nutzen.

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1.

Öffnen Sie Ihr FlowFact CRM. Wählen Sie über einen Klick auf das Applikationsmenü den Eintrag ArbeitsplatzEinstellungen.

2.

Sie haben nun die Möglichkeit verschiedene Telefon-Funktionen zu tätigen. Um die Telefonie-Funktionen bereitstellen zu können, wählen Sie bitte unter der Registerkarte Allgemein im Bereich Telefon-Funktionen Ihre Leitung/Treiber für die Telefonate aus. Und setzen Häckchen in die vorgesehenen Felder bei Aktivieren und Anruf-Erkennung.

3.

Eingehende sowie ausgehende Gespräche werden nun, anhand der automatischen Anruferkennung, in dem Fenster Telefon-Funktion Dargestellt, insofern die Rufnummer des Gesprächspartners korrekt übermittelt wird und in der aB-Agenta fx Software vorhanden ist.

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