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OSITRON Wartungsvertrags-Varianten

Folgende Wartungsvertrags-Varianten sind nicht für die Versionen OSITRON mono verfügbar.

Update-Abo

A
Immer auf dem neusten Stand - mit dem OSITRON Update-Abo

Mit Abschluss eines OSITRON Update-Abo verpassen Sie nie wieder neue Features. Während der Vertragslaufzeit erhalten Sie alle neuen Programm-Versionen unmittelbar nach deren Veröffentlichung.

Klingt gut? Dann informieren Sie sich jetzt!

Konditionen

Zu diesen Konditionen gelangt das OSITRON Update-Abo zu Ihnen:

  • Im Preis enthalten sind alle neuen Programm-Versionen und Aktualisierungen des entsprechenden OSITRON Produktes.
  • Die aktuelle Version wird Ihnen unmittelbar nach Veröffentlichung Online abrufbar bereitgestellt.
  • Das OSITRON Update-Abo beschränkt sich ausschliesslich auf die Produkte OSITRON CTI und/oder OSITRON UMS. Des Weiteren ist das Update-Abo je Produkt nur für eine Seriennummer gültig.

Weitere Informationen zu den Vertragsdetails erhalten Sie hier - Informationen anfordern

Update-Abo + Support

B
Fragen oder Problemen professionell betreut
+

Professionelle Betreuung bei technischen Fragen rund um die OSITRON Produkte CTI und UMS? Unser Support steht Ihnen kompetent zur Seite und hilft Ihnen gerne bei etwaigen Problemen weiter.

Konditionen

  • Die Reaktionen erfolgen am Telefon sofort. Es können technische Support- Anfragen auch per Email oder Fax gestellt werden, die dann auch per Email oder Fax beantwortet werden.
  • Der technische Support reagiert auch auf Rückruf-Wünsche. Anwendungsfragen sind idealerweise per Fax oder eMail an den Support zu richten.
  • Für eine Fernwartung wird seitens Kunde eine mit dem Support abzustimmende Verbindung zur Fernwartungssitzung über das Internet aufgebaut.

Weitere Informationen zu den Vertragsdetails erhalten Sie hier - Informationen anfordern

Update-Abo + Support + Konfigurationsanpassungen

C

Ihre Wünsche schnell und professionell umgesetzt

+ +

Lassen Sie Ihre OSITRON-Updates und -Konfigurationsänderungen bequem durch unsere Experten durchführen - vom Server bis zum Client.

Konditionen

  • Für die gewünschten/erforderlichen Konfigurationsänderungen wird grundsätzlich ein Termin vereinbart.
  • Während der Fernkonfigurationssitzung muss der Netzwerkadministrator bzw. andere entsprechend berechtigte Personen anwesend sein.

Weitere Informationen zu den Vertragsdetails erhalten Sie hier - Informationen anfordern

Update-Abo + Support + Konfigurationsanpassungen + Auswertungen (nur für OSITRON CallCenter)

D

Auswertungen nach Maß

+ + +

Lassen Sie sich bei der Auswertung Ihres Anrufaufkommens anhand der OSITOOLS durch unsere Expreten unter die Arme greifen.

Konditionen

  • Für gewünschte Auswertungen muss seitens Kunde eine inhaltliche Aufstellung der Wünsche an den Support gerichtet werden.
  • Grundsätzlich wird für die erforderlichen Tätigkeiten ein Termin vereinbart.
  • Während der Fernbetreuung muss der Netzwerkadministrator bzw. der Verantwortliche für Auswertungen anwesend sein.
  • Soll OSITRON die Auswertungen für den Kunden vornehmen, erklärt sich der Kunde mit dem Download der erforderlichen Daten (z.B. Journale) einverstanden.

Weitere Informationen zu den Vertragsdetails erhalten Sie hier - Informationen anfordern

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Sie haben Interesse an einer der obigen Wartungsvertragsvarianten? Fordern Sie jetzt weitere Informationen an.

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