LiveZilla Live Chat Software
OSITRON Support Hotline:  0900 1512251(1,50€ aus dem dt. Festnetz)

Wartungsvertragsvarianten

Gerne informieren wir Sie über die Möglichkeiten der verschiedenen Softwarewartungsvertragsvarianten.

Klicken Sie eine der untenstehenden Varianten um weitere Informationen zu erhalten.

A
Ihre OSITRON-Lösung mit Updates aktuell hält, oder
B
die Sie zusätzlich zu A) telefonisch im technischen Supportfall betreut, oder
+
C
die Sie zusätzlich zu A) und B) bei zukünftigen Konfigurationsänderungswünschen und Updates am Server unkompliziert unterstützt, oder
+ +
D
die Sie zusätzlich zu A), B) und C) bezüglich der Nutzung der Tools für Telefonstatistiken unterstützt (für OSITRON CallCenter).
+ + +

Wir freuen uns, wenn Sie sich für einen Softwarewartungsvertrag entscheiden.

Aktuelle Versions- & Revisionsstände

ProduktVersionRevisionDatum
OSITRON CTI5.0.902017-04-28
OSITRON UMS5.0.902017-04-28
OSITRON CallCenter3.9Dezember 20152015-12-16
OSITRON mono (CTI & UMS)5.0.902017-04-28
OSITRON LAN-TAPI für Auerswald3.0.0April 20172017-04-28
OSITRON CRM5.0.902017-04-28