LiveZilla Live Chat Software

OSITRON IVR als Bestandteil von OSTIRON CallCenter bietet die folgenden Features

Allgemeine Wartefeld Features

Feature Server
Unterstützung der Standardschnittstelle Common-ISDN-API 2.0 (CAPI 2.0)
über CAPI 2.0 anschaltbar an jede Telefonanlage
standardmässige Unterstützung von 16 B-Kanälen, d.h. bis zu 16 Anrufer parallel in einem Wartefeld
frei definierbare Ansagetexte bzw. wav- Dateien
je konfigurierbarer MSN (Durchwahl am So) ist eine separate Ansage möglich
Anrufererkennung mittels ODBC - Datenbankzugriff
max. Verweildauer der Anrufer im Wartefeld ist frei wählbar
Gültigkeitszeitraum - Aktivierung der verschiedenen Ansagen zu unterschiedlichen Zeiten
DTMF-Wahl Unterstützung
Umfangreiches Administratorentool zur Konfiguration der Wartefelder
Ansage der aktuellen Position im Wartefeld
Anruferauthentifizierung durch z.B. Eingabe der Kundennummer per DTMF
Ansage vor Melden, z.B. "drücken Sie die 1 für den Vertrieb, die 2 für die Technik...."
Anrufer Authentifizierung z.B. durch Eingabe der Kunden-Nr., nach Datenbankabgleich erfolgt die entsprechende Weiterleitung

Nach Ablauf der Verweildauer

Feature Server
umleiten auf eine Zielrufnummer
umleiten auf eine OSITRON ACD Gruppe oder einen OSITRON ACD Agenten
umleiten auf ein Voicemailsystem
aktivieren eines Rückrufwunsches mittels DTMF Eingabe durch den Anrufer -> automatische Erstellung einer Wahlwiedervorlage im OSITRON CTI an einen User oder an eine OSITRON ACD Gruppe
Weiterleitung auf ein Alternativmenu
Gespräch nach Ansage trennen

User-Berechtigungen

Feature Server
das Wartefeld einsehen
gezielt wartende Anrufer an Ihren Arbeitsplatz heranholen