OSITRON LIVEboard - Online Demo

Das OSITRON LIVEboard zeigt die verschiedensten, stets aktuellen, Auswertungen Ihrer OSITRON CallCenter Anrufverteilung.
Sämtliche Informationen werden grafisch aufbereitet in einer Weboberfläche bereitgestellt. Dies ermöglich es Ihnen das OSITRON LIVEboard auf einem großen Monitor darzustellen, aber auch über Ihr Smartphone oder andere Mobilgeräte die OSITRON LIVEboard Ansicht zu öffnen.

Hovern Sie über die verschiendenen Anzeigeflächen, um detailierte Informationen zu den entsprechenden Kennzahlen zu erhalten.
Sie haben ebenfalls die Möglichkeit die Betrachtungszeiträume zu ändern (oben rechts)
.

Eingegangene Anrufe

57

Eingegangene Anrufe:

Zeigt Ihnen die Anzahl alle Rufe an, die auf der OSITRON Anruverteilung eingegangen sind.

Anrufe angenommen

36

Angenommene Anrufe:

Zeigt die Anzahl alle Anrufe, die von Agenten beantwortet wurden.

Beinhaltet sowohl Vermittlungen, als auch aus dem Wartefeld herangeholte Anrufe.

Anrufe nicht angenommen

19

Nicht angenommene Anrufe:

Zeigt die Anzahl aller Anrufe, die nicht von Agenten bearbeitet wurden.

Beinhaltet alle Anrufe, die am Telefon klingeln und nicht angenommen wurden und Anrufe, die im OSITRON Wartefeld vor einer Vermittlung oder ohne Erstellen eines Rückrufwunsches beendet wurden.

Verlorene Anrufe(%)

34.5 %

Nicht angenommene Anrufe in Prozent:

Zeigt die Prozentzahl aller Anrufe, die nicht von Agenten bearbeitet wurden in Bezug auf die von Agenten bearbeiteten Anrufe.

Durchschnittliche Gesprächszeit

215 Sek.

Durchschnittliche Gesprächszeit:

Zeigt die durchschnittliche Gesprächszeit aller von Agenten über die OSITRON Anrufverteilung geführten Telefonate.

36Anrufe angenommen

13Aufgelegt im Wartefeld

6Anrufe nicht angenommen

Kuchendiagramm eingehender Anrufe:

Stellt den Prozentwert aller bearbeiteten Anrufe und die Anzahl nicht bearbeiteter Anrufe in Bezug auf alle eingegangenen Anrufe dar.

Die grüne Fläche zeigt die angenommenen Anrufe.
Die rote Fläche zeigt die nicht angenommenen Anrufe.
Die oragene Fläche zeigt im Wartefeld aufgelegten Anrufe.

Rückrufwünsche werden in dieser Statistik nicht mitgezählt.

Anrufverlauf eingehender Anrufe

Anrufverlauf eingehender Anrufe:

Stellt die Anzahl eingegangener Anrufe und die Anzahl nicht bearbeiteter Anrufe chronologisch in einem Diagramm dar.

Die graue Balken zeigen die eingegangenen Anrufe.
Die rote Balken zeigen die nicht bearbeiteten Anrufe.

Zeitabschnitte und Geschäftszeiten sind individuell konfigurierbar.

Anrufe ins Wartefeld

26

In das Wartefeld vermittelte Anrufe:

Zeigt die Anzahl aller Anrufe, die von der OSITRON Anrufverteilung in das OSITRON Wartefeld vermittelt worden sind.

Vermittelt aus Wartefeld

2

Aus dem Wartefeld vermittelte Anrufe:

Zeigt die Anzahl aller Anrufe, die aus dem OSITRON Wartefeld an Agenten vermittelt worden sind.

Anrufe aus Wartefeld herangeholt

9

Aus dem Wartefeld herangeholte Anrufe:

Zeigt die Anzahl aller Anrufe, die manuell von Agenten aus dem Wartefeld herangeholt worden sind.

Aufgelegte Anrufe im Wartefeld

13

Im Wartefeld aufgelegte Anrufe:

Zeigt die Anzahl aller Anrufe, die im OSITRON Wartefeld vor einer Vermittlung oder ohne Erstellen eines Rückrufwunsches beendet wurden.

Aufgelegte Anrufe im Wartefeld(%)

50 %

Im Wartefeld aufgelegte Anrufe in Prozent:

Zeigt die Prozentzahl aller Anrufe, die im OSITRON Wartefeld vor einer Vermittlung oder ohne Erstellen eines Rückrufwunsches beendet wurden in Bezug auf alle ins das Wartefeld vermittelte Anrufe.

Durchschnittliche Wartezeit

9 Sek.

Durchschnittliche Wartezeit:

Zeigt die durchschnittliche Wartezeit der Anrufer.
Beinhaltet sowohl die Wartezeit im OSITRON Wartefeld, als auch die Klingeldauer an den Telefonen der Agenten.

Anzahl Rückrufwünsche

2

Erstellte Rückrufwünsche:

Zeigt die Anzahl aller Rückrufwünsche, die von Anrufern im OSITRON Wartefeld erstellt worden sind.

Anzahl erledigte Rückrufwünsche

1

Erledigte Rückrufwünsche:

Zeigt die Anzahl aller Rückrufwünsche, die von Agenten ausgeführt und mit einem 'erfolgreichen' Status versehen wurden.

Anzahl offener Rückrufwünsche

0

Wartende Rückrufwünsche:

Zeigt die Anzahl aller Rückrufwünsche, die von Anrufern im OSITRON Wartefeld erstellt worden sind, aber noch nicht von Agenten abgearbeitet wurden.

Offene Rückrufwünsche(%)

0.0 %

Wartende Rückrufwünsche in Prozent:

Zeigt die Prozentzahl aller Rückrufwünsche, die von Anrufern im OSITRON Wartefeld erstellt worden sind, aber noch nicht von Agenten abgearbeitet wurden in Bezug auf alle von Anrufern erstellte Rückrufwünsche.

Anzahl stornierter Rückrufwünsche

1

Stornierte Rückrufwünsche:

Zeigt die Anzahl aller Rückrufwünsche, die von Agenten storniert worden sind.

Anzahl Agenten ACD-Status Bereit

4/10

Status der ACD-Agenten:

Zeigt eine Übersicht darüber, wie viele der angemeldeten Agenten im Status 'Bereit' sind.

'Bereit' beachtet sowohl den Anmeldezustand der Agenten (aktiv), als auch den Status des Telefons (frei/belegt).

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