LiveZilla Live Chat Software

OSITRON CTI Server

Computergestützte Telefonie, Kontakt-Center, SMS Versand, Anrufidentifizierung
und vieles mehr ...
Schritt 1: tiptel TAPI Treiber
Treiber
Die offiziellen und aktuellen tiptel Treiber finden Sie auf der tiptel Internetpräsenz.
Installationsanleitung
Anleitung lesen
Telefonische Unterstützung
Sie benötigen Unterstützung bei Installation und Konfiguration?

0900/1512251

(1,49 €/min - aus dem dt. Festnetz)
Schritt 2: OSITRON CTI Server
Installationsanleitung (OSITRONium)
OSITRON CTI Server
OSITRON CTI Client
Bevor Sie OSITRON CTI herunterladen und verwenden können, müssen Sie eine Seriennummer von OSITRON anfordern. Verwenden Sie dafür folgenden Link: Jetzt kostenlos anfordern
Telefonische Unterstützung
Sie benötigen Unterstützung bei Installation und Konfiguration?

0900/1512251

(1,49 €/min - aus dem dt. Festnetz)
Systemvoraussetzungen
  • Windows® 7 32/64-Bit / SP1
  • Windows® 8 / 8.1 32/64-Bit
  • Windows® 2008 Server R2 / SP1
  • Windows® Terminal Server / Windows® Terminal Client 2008(R2) / 2012(R2) 32/64-Bit
  • Windows® Server 2012 / 2012 R2
  • Windows® 10 32/64-Bit
  • Windows® Server 2016

OSITRON UMS Server

Faxserver, Anrufbeantworter, E-Mail-Server
und vieles mehr ...
Schritt 1: CAPI 2.0 Schnittstelle
Treiberinstallation
Benötigt wird eine ISDN-Karte, welche die CAPI 2.0 Schnittstelle bereitstellt. Untenstehen finden Sie beispielhafte Installationsanleitungen für die Installation einer Gerdes ISDN-Karte und die Installation einer AVM Fritz!-ISDN-Karte bzw. des CAPI 2.0 Treibers für die AVM Fritz!Box.
Installationsanleitungen
CAPI 2.0 Installationsanleitungen finden Sie im Treiber-Installations Bereich im OSITRONium.
Telefonische Unterstützung
Sie benötigen Unterstützung bei Installation und Konfiguration?

0900/1512251

(1,49 €/min - aus dem dt. Festnetz)
Schritt 2: OSITRON UMS Server
Installationsanleitung (OSITRONium)
OSITRON UMS Server
OSITRON UMS Client
Bevor Sie OSITRON UMS herunterladen und verwenden können, müssen Sie eine Seriennummer von OSITRON anfordern. Verwenden Sie dafür folgenden Link: Jetzt kostenlos anfordern
Telefonische Unterstützung
Sie benötigen Unterstützung bei Installation und Konfiguration?

0900/1512251

(1,49 €/min - aus dem dt. Festnetz)
Systemvoraussetzungen
  • Windows® 7 32/64-Bit / SP1
  • Windows® 8 / 8.1 32/64-Bit
  • Windows® 2008 Server R2 / SP1
  • Windows® Terminal Server / Windows® Terminal Client 2008(R2) / 2012(R2) 32/64-Bit
  • Windows® Server 2012 / R2
  • Windows® 10 32/64-Bit
  • Windows® Server 2016