LiveZilla Live Chat Software

OSITRON CTI Server & DATEV pro

OSITRON CTI ermöglicht Ihnen DATEV pro das telefonieren beizubringen. Durch die Integration der CTI Telefonie in Ihre DATEV Software haben Sie die Möglichkeit Arbeitsläufe zu optimieren und den Arbeitsalltag effizienter zu gestalten.

  • OSITRON LIVEboard - zeigt die verschiedensten, stets aktuellen, Auswertung des zentralen CTI Journals
  • OSITRON CTI & DATEV pro auf Windows 8.1 und Server 2012 R2 lauffähhig

DATEV Arbeitsplatz 5.1 / DATEV pro 8.3 kompatibel

OSITRON CTI und DATEV pro - Features die Überzeugen


Anruferidentifizierung beim klingeln des Telefons

Durch OSITRON CTI werden eingehende Anrufer bereits beim klingeln des Telefons indentifiziert. Durch den Abgleich mit dem DATEV pro Kundenstamm, persönlichen Adressbüchern, Outlook Kontakten oder dem deutschen Telefonbuch wissen Sie sofort welcher Teilnehmer anruft. Entsprechend ist es möglich den Datensatz des Kunden zu öffnen, um Ihnen bei Gesprächsbeginn alle relevanten Informationen anzuzeigen.

Wählen direkt aus DATEV pro

Durch die Verwendung von OSITRON CTI in Kombination mit Ihrem DATEV pro haben Sie die Möglichkeit direkt aus Ihren DATEV Stammdaten zu wählen. Weiterhin bildet OSITRON CTI sämtliche Funktionen Ihres Telefons ab: Annehmen, Ablehnen, Makeln, Weiterleiten, uvm.

OSITRON UMS Server & DATEV pro

OSITRON UMS ermöglicht Ihnen Datev pro das Faxen beizubringen. Durch die Integration der UMS Software haben Sie die Möglichkeit anhand der Funktion Dokument enthält Rufnummer direkt aus Ihrem Datev pro Faxe zu versenden.

Eine ausführliche Anleitungen zur Einrichtung finden Sie in unsrem OSITRONium Bereich - Dokument enthält Faxnummer

Faxen direkt aus DATEVpro mit OSITRON UMS

OSITRON UMS bietet ab der Version 4.4.1 die Möglichkeit direkt aus Ihrer DATEV pro Anwendung zu faxen. Hierbei bedient sich die Software des Features Faxdokument enthält Rufnummer.