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OSITRON CTI Server - Computer Telephony Integration

Computer Telephony Integration ist aus der modernen Bürokommunikation nicht mehr wegzudenken. Egal ob im Home-Office-Bereich, in der Industrie oder im Call Center, überall werden CTI-Lösungen gebraucht.

Die Produktreihe OSITRON CTI bietet eine völlig neue Dimension der Telefonieunterstützung am PC. Sie integriert komfortable und effiziente Telefonie in die Windows® Umgebung.

Aufgrund der offenen Applikationsschnittstelle TAPI ist der Einsatz in nahezu jeder Umgebung mit unterschiedlicher Hardware möglich.

OSITRON CTI ist in zwei Variantenn erhältlich:

  • als First-Party Einzelplatzlösung OSITRON CTI mono
  • als Third-Party Netzwerklösung OSITRON CTI Server


Weitere Informationen, visuelle Eindrücke oder Einsatzmöglichkeiten erhalten Sie über die links befindlichen Menüpunkte.

CTI Client Look & Feel

Mail-Benachrichtigungen über verpasste Anrufe

OSITRON CTI Server kann für einen Benutzer die Journalprotokollierung von Anrufen übernehmen, wenn dieser Benutzer abwesend ist und sein CTI Client nicht gestartet ist.

Zusätzlich lässt sich nun eine Benachrichtigung per Email z.B. auf das Smartphone konfigurieren.

So können Benutzer sich unabhängig von einer Rufumleitung über einen Anruf in Abwesenheit informieren lassen.

Für jeden Benutzer kann die Funktion individuell aktiviert werden und jeweils eine spezifische Email-Adresse hinterlegt werden, an die die Benachrichtigung erfolgen soll.

CTIbenachrichtigungmail