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OSITRON CTI Server - Computer Telephony Integration

Computer Telephony Integration ist aus der modernen Bürokommunikation nicht mehr wegzudenken. Egal ob im Home-Office-Bereich, in der Industrie oder im Call Center, überall werden CTI-Lösungen gebraucht.

Die Produktreihe OSITRON CTI bietet eine völlig neue Dimension der Telefonieunterstützung am PC. Sie integriert komfortable und effiziente Telefonie in die Windows® Umgebung.

Aufgrund der offenen Applikationsschnittstelle TAPI ist der Einsatz in nahezu jeder Umgebung mit unterschiedlicher Hardware möglich.

OSITRON CTI ist in zwei Variantenn erhältlich:

  • als First-Party Einzelplatzlösung OSITRON CTI mono
  • als Third-Party Netzwerklösung OSITRON CTI Server


Weitere Informationen, visuelle Eindrücke oder Einsatzmöglichkeiten erhalten Sie über die links befindlichen Menüpunkte.

CTI Client Look & Feel

DATEVpro Interaktion

OSITRON CTI ermöglicht die Kommunikation mit DATEVpro. Über die DATEVpro Telefonie Schnittstelle besteht die Möglichkeit direkt aus Ihrer DATEVpro Oberfläche einen Mandanten per Mausklick anzurufen. Des Weiteren werden Daten wie die Dauer des Gesprächs sowie der Gesprächsteilnehmer automatisch in Ihrer DATEVpro Software erfasst.

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