LiveZilla Live Chat Software

OSITRON CTI Server - Computer Telephony Integration

Computer Telephony Integration ist aus der modernen Bürokommunikation nicht mehr wegzudenken. Egal ob im Home-Office-Bereich, in der Industrie oder im Call Center, überall werden CTI-Lösungen gebraucht.

Die Produktreihe OSITRON CTI bietet eine völlig neue Dimension der Telefonieunterstützung am PC. Sie integriert komfortable und effiziente Telefonie in die Windows® Umgebung.

Aufgrund der offenen Applikationsschnittstelle TAPI ist der Einsatz in nahezu jeder Umgebung mit unterschiedlicher Hardware möglich.

OSITRON CTI ist in zwei Variantenn erhältlich:

  • als First-Party Einzelplatzlösung OSITRON CTI mono
  • als Third-Party Netzwerklösung OSITRON CTI Server


Weitere Informationen, visuelle Eindrücke oder Einsatzmöglichkeiten erhalten Sie über die links befindlichen Menüpunkte.

CTI Client Look & Feel

CTI PhoneCenter

Um die Annehmlichkeiten der OSITRON CTI Anwendung zu nutzen, ist es nicht nötig, das Programm permanent geöffnet zu haben. OSITRON CTI wird bequem in der Windows-Taskleiste abgelegt, in der dann ein Telefonhörersymbol erscheint. Auf diese Weise ist OSITRON CTI im Hintergrund aktiv. Bei eingehendem und ausgehendem Call stehen alle wichtigen Informationen unmittelbar zur Verfügung. Auch im Hintergrundbetrieb ist die Journalführung von OSITRON CTI aktiv. Ein Klick auf das Telefonsymbol in der Taskleiste öffnet das komfortable OSITRON CTI Telefon-Center. Eine Vielzahl von Registerkarten erlauben umfangreiche Möglichkeiten zur Konfiguration der Telefonoptionen. Hier kann jeder Anwender OSITRON CTI nach seinen Bedürfnissen und Wünschen anpassen. Natürlich können viele Einstellungen auch im OSITRON Administrator vorgegeben werden.

ositron_cti_adressbuch