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OSITRON CTI Server - Computer Telephony Integration

Computer Telephony Integration ist aus der modernen Bürokommunikation nicht mehr wegzudenken. Egal ob im Home-Office-Bereich, in der Industrie oder im Call Center, überall werden CTI-Lösungen gebraucht.

Die Produktreihe OSITRON CTI bietet eine völlig neue Dimension der Telefonieunterstützung am PC. Sie integriert komfortable und effiziente Telefonie in die Windows® Umgebung.

Aufgrund der offenen Applikationsschnittstelle TAPI ist der Einsatz in nahezu jeder Umgebung mit unterschiedlicher Hardware möglich.

OSITRON CTI ist in zwei Variantenn erhältlich:

  • als First-Party Einzelplatzlösung OSITRON CTI mono
  • als Third-Party Netzwerklösung OSITRON CTI Server


Weitere Informationen, visuelle Eindrücke oder Einsatzmöglichkeiten erhalten Sie über die links befindlichen Menüpunkte.

CTI Server Look & Feel

Benutzer hinzufügen

Für jeden Anwender der CTI verwenden möchte ist eine Anmeldung über ein Benutzerkonto notwendig.

Der Name eines Benutzers muss eindeutig sein. Zwischen Groß-/Kleinschreibung wird nicht unterschieden, der Benutzername kann maximal 32 Zeichen lang sein. Der Name darf nicht ausschließlich aus Leerzeichen und Punkten bestehen. Führende und Leerzeichen am Ende werden entfernt. Wenn Ihr Servercomputer in einer Domäne eingebunden ist, können Sie auch Benutzer aus einer Domäne importieren.

Beim Erstellen oder Importieren eines Benutzers werden Voreinstellungen für die Systemberechtigungen des Benutzers vorgenommen. Sie können diese Voreinstellungen in einem Profil festlegen, um nicht nachträglich jede Einstellung anpassen zu müssen.

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