LiveZilla Live Chat Software

OSITRON CRM - jetzt erhältlich

OSITRON CRM mono - Customer Relationship Management als Einzelplatzlösung

Customer Relantionship Management ist aus der modernen Bürokommunikation nicht mehr wegzudenken. Egal ob im Home-Office-Bereich, in der Industrie oder im Call Center, überall werden CRM-Lösungen gebraucht.

Die Produktreihe OSITRON CRM bietet eine völlig neue Dimension der Telefonieunterstützung am PC. Sie integriert komfortable und effiziente Telefonie in die Windows® Umgebung.

Volle Funktionsfähigkeit durch den Einsatz mit OSITRON CTI und OSITRON UMS.

CRM mono Look & Feel

Telefon

Die Registerkarte "Telefon" ermöglicht es die verschiedenen Rufnummern eines Kontaktes zu hinterlegen.

Es können beliebig viele Rufnummern diverser Verwendungszwecke (Geschäftlich, Privat, Fax etc) hinterlegt werden.

Die Rufnummern werden zur automatischen Erkennung des Anrufers genutzt und können selbstverständlich per Knopfdruck angewählt werden.

CRM Telefon