LiveZilla Live Chat Software

OSITRON CRM - jetzt erhältlich

OSITRON CRM mono - Customer Relationship Management als Einzelplatzlösung

Customer Relantionship Management ist aus der modernen Bürokommunikation nicht mehr wegzudenken. Egal ob im Home-Office-Bereich, in der Industrie oder im Call Center, überall werden CRM-Lösungen gebraucht.

Die Produktreihe OSITRON CRM bietet eine völlig neue Dimension der Telefonieunterstützung am PC. Sie integriert komfortable und effiziente Telefonie in die Windows® Umgebung.

Volle Funktionsfähigkeit durch den Einsatz mit OSITRON CTI und OSITRON UMS.

CRM mono Look & Feel

Journal

Zu jedem Kontakt wird automatisch ein Journal gepflegt. Dieses erkennt aufgrund der im Kontakt hinterlegten Rufnummern, welche Telefonaktivitäten mit dem jeweiligen Ansprechpartner stattgefunden haben.

Zu jedem Journaleintrag kann ein Kommentar hinterlegt werden, der auch für andere OSITRON Benutzer einsehbar ist.

Es werden sowohl Telefonanrufe, als auch Fax, Mail, Anrufbeantworter und alle anderen, über OSITRON CTI/UMS/CRM getätigten Kommunikationen erfasst.

CRM Journal